Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Familienvater verschwunden

Die Polizei im Kreis Paderborn sucht nach einem vermissten Familienvater. Der 34-jährige aus Delbrück-Lippling kam am Sonntagnachmittag nach einer Fahrradtour nicht nach Hause.
Mittags war Olaf Klose allein zu einer etwa 3- bis 4-stündigen Radtour in Richtung Senne aufgebrochen. Bis jetzt ist der Fernfahrer nicht wieder aufgetaucht. Die Polizei fuhr mit einem Freund des Vermissten die Touren ab, die beide häufig nutzten – doch ohne Erfolg. Die Beamten schließen nicht aus, dass dem Mann aus Delbrück-Lippling etwas zugestoßen ist. Der Gesuchte gilt als zuverlässig. Er ist 1 Meter 87 groß, schlank und hat kurze dunkle Haare. Während seiner Radtour durch die Senne trug Olaf Klose eine schwarze Radhose und einen blauen Helm.