Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Google-Trends fürs Hochstift

Google Nutzer haben im vergangenen Jahr im Zusammenhang mit den Begriffen Paderborn und Höxter vor allem nach dem Wetter und verschiedenen Banken gesucht. Das ergibt eine Auflistung von Google Trends auf unsere Radio Hochstift-Anfrage.

Auf dem ersten Platz beider Ranglisten der Top-Suchanfragen zu den Begriffen Höxter und Paderborn lag das Wetter. In Paderborn schafften es außerdem der SC Paderborn, die Universität und verschiedene Kinos auf die Liste. In Höxter tauchte mehrfach der Prozess um das Folterpaar in Bosseborn, die Polizei, und die Feuerwehr auf.
Die am stärksten ansteigenden Suchbegriffe waren vor allem Veranstaltungen wie der Osterlauf, die Weihnachtsmärkte in unseren Kreisstädten und Libori. Aber auch Begriffe wie Shopping Queen Paderborn, Jugend musiziert und Musikschule Höxter schafften es auf die Listen der größte Aufsteiger des letzten Jahres.