Responsive image

on air: 

Verena Hagemeier
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Kaiser und Forster heizen Beverungen ein

Mark Forster

Nach zwei großen Konzerten an einem Wochenende ziehen die Organisatoren des Weser Open-Airs in Beverungen ein mehr als positives Fazit. Insgesamt strömten laut der Kulturgemeinschaft 15.000 Fans zu Roland Kaiser und Mark Forster.

6.000 Fans kamen am Freitagabend zum Konzert von Roland Kaiser. Und der 67-Jährige lieferte: Etwa zweieinhalb Stunden spielte der erfahrene Star seine Hits.

Einen Tag später standen dann schon morgens um neun Uhr die ersten Fans vor den Toren. Sie wollten abends unbedingt in der ersten Reihe stehen, wenn Mark Forster auftritt. Um kurz nach 21 Uhr war es dann soweit – Forster spielte etwa 75 Minuten und sorgte unter den 9.000 Fans für eine einzige Party. Laut Veranstalter Faltin gab es so eine Stimmung bei einem Konzert in Beverungen noch nie.