Responsive image

on air: 

Verena Hagemeier
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Kartenverkauf für Zimmertheater

Heute beginnt der Vorverkauf für das neue Programm des Höxteraner Cafe- und Zimmertheaters. Von August bis Dezember stehen rund 45 Vorstellungen an – darunter neben Eigenproduktionen auch Gastspiele bekannter Kabarettisten. Damit baut das Höxteraner Cafe- und Zimmertheater sein Programm deutlich aus.

Mit dabei sind unter anderem Kabarattistin Sia Korthaus (Foto) und Schauspielerin Franziska Traub. Bei den Eigenproduktionen wie die Weihnachtskomödie „Schrille Nacht“ und „Das tapfere Schneiderlein“ stehen die Cafe-Betreiber Simon Hillebrand und Stefan Marx selbst auf der Bühne.
Tickets könnt ihr entweder persönlich im Cafe- und Zimmertheater, Stummrige Straße 4 und 7 in Höxter, kaufen. Es geht aber auch telefonisch unter 0 5271/9 66 05 20.
Pro Veranstaltung gibt es nur etwa 60 Plätze – erwartungsgemäß dürften die Karten für sämtliche Veranstaltungen nach spätestens sechs Wochen weg sein.