Responsive image

on air: 

Susanne Stork
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Küchenbrand in Paderborn-Neuenbeken

Die Feuerwehr in Paderborn ist am frühen Morgen zu einem Brand in Neuenbeken ausgerückt. In einem Haus stand gegen drei Uhr früh eine Küche in Flammen.  Als die Einsatzkräfte eintrafen, schlug das Feuer schon durch das Dach.
Drei Bewohner haben sich selbst ins Freie retten können. Sie kamen vorsichtshalber mit Verdacht auf Rauchvergiftungen ins Krankenhaus.
Was den Brand in dem Neuenbekener Haus ausgelöst hat, ist noch unklar. Fest steht bisher, dass er in der Küche ausgebrochen ist.