Responsive image

on air: 

Fiona Keimeier
---
---
Lokale Eilmeldung

Schwerer Arbeitsunfall auf Kreishausbaustelle in PB. Mann stürzt 4 Meter in die Tiefe, Treppe zusammengebrochen.

Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Laster klemmt LKW-Fahrer ein

In Paderborn ist ein LKW-Fahrer von seinem eigenen Laster eingeklemmt worden. Der 26-jährige hatte in einer abschüssigen Gasse geparkt und vergessen, die Handbremse anzuziehen. Als der Brummifahrer bemerkte, dass der LKW auf eine Hauswand zurollte, rannte er zurück und versuchte ins Führerhaus zu klettern. Dabei wurden seine Beine zwischen Hauswand und Fahrertür eingeklemmt. Der Schwerverletzte machte durch Hupen auf sich aufmerksam. Ein Passant, der zufällig LKW-Fahrer ist, setzte den Lastwagen vorsichtig zurück, so dass der 26-jährige aus dem Kreis Lippe geborgen werden konnte.