Responsive image

on air: 

Verena Hagemeier
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Leitungsausfall: Störung bei Radio Hochstift

Meldung in eigener Sache: Wir können wieder senden! Es gibt allerdings immer noch ein massives Problem mit einer Leitung der Telekom. Anscheinend ist Wasser in ein Kabel an der Wollmarktstrasse in Paderborn gelaufen und wird jetzt ausgetauscht. Wie lange das dauert, ist noch unklar. 

Das Problem führt zu einem Sende- und Systemausfall über das Kabelnetz und unseren Stream. Über eine komplizierte Umleitung sind wir über UKW aber normal zu hören. Auch telefonisch sind wir nicht zu erreichen.

Wir bitten die Probleme zu entschuldigen und hoffen bald wieder vollständig für euch da sein zu können. Ihr könnt uns per Facebook und Instagram erreichen.

Dort waren wir am Mittwochvormittag auch schon für euch live zu sehen, hier könnt ihr euch die Videos angucken: