Responsive image

on air: 

Sinah Donhauser
---
---
Lokale Eilmeldung

UPDATE: Die Sperrung der B64 bei Bad Driburg konnte soeben aufgehoben werden.

Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Mann aus Paderborn-Sennelager vermisst

Die Paderborner Polizei sucht nach einem vermissten Mann aus Sennelager. Der 47-jährige Frank Grünert, der noch bei seiner Mutter lebt, ist seit Ende April spurlos verschwunden. Zuletzt gesehen wurde er am 24. April. Eine Woche später wurde sein Roller in Bielefeld-Sennestadt entdeckt – das Moped war mit einer Plane abgedeckt. Weder die Angehörigen noch die Polizei haben konkrete Anhaltspunkte, wo sich der Mann aus Sennelager aufhalten könnte. Frank Grünert ist 1 Meter 80 groß und schlank, er hat blondes, hochgegeltes Haar. Zuletzt trug er eine graue Flanelljacke und eine bayrische Lederhose.