Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Mark Forster kommt nach Beverungen

Foto: Jens Koch

Jetzt ist es raus: Mit Mark Forster tritt im September nächsten Jahres einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger beim Weser Open Air in Beverungen auf. Nach dem Auftritt von Scooter in diesem Jahr hat die Kulturgemeinschaft damit einen wohl noch größeren Besuchermagneten an Land gezogen.

Egal, ob „Chöre“, „Bauch und Kopf“ oder „Kogong“: Die Hits von Mark Forster laufen zurzeit bei so ziemlich jeder Party rauf und runter und sind auch immer wieder bei Radio Hochstift zu hören. Die Beverunger Kulturgemeinschaft wollte die Neuigkeit über das Konzert eigentlich erst morgen bei einem Pressegespräch verkünden. Mark Forster selbst kam ihr jetzt aber zuvor und verkündete auf Facebook den heutigen Startschuss zum Vorverkauf für die Sommershows 2019. Unter dem Video von Forster bei Facebook finden sich auch alle Termine – darunter Beverungen am 7. September.