Responsive image

on air: 

Susanne Stork
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Moguai ist "Strandklänge"-Hauptact

Ab nächste Woche Freitag (12. Juli) dürfte die Godelheimer Seenplatte wieder zum großen Publikums-Magneten werden. Zum DJ-Festival „Strandklänge“ werden auf dem Gelände bei Höxter bis zu 10.000 Besucher erwartet. Es sind auch wieder bekannte Namen unter den DJs.

Hauptact in Höxter-Godelheim ist diesmal Moguai. Der DJ aus Marl hat schon Hits für die Sugababes und 2Raumwohnung produziert. Er legt seit vielen Jahren auf den größten elektronischen Festivals der Welt auf. Außerdem legt die Kölner DJane 2elements wieder an der Seenplatte auf – und das Mütze-Katze-Team aus Berlin ist ebenfalls erneut dabei.

Die Bühne fällt dieses Jahr eine Nummer größer aus als im Vorjahr – und es gibt kleine Inseln, an denen Cocktails oder Liköre geschlürft werden können. Der Zeltplatz wird erweitert – anders als auf dem restlichen Festgelände darf hier aber diesmal kein Alkohol getrunken werden.
Wochenend-Tickets für die Strandklänge in Godelheim sind im Vorverkauf noch für 30 Euro zu haben.