Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Neue Ticketpreise beim SCP

Die laufende Saison in der dritten Liga ist noch gar nicht vorbei, da laufen beim SC Paderborn die Vorbereitungen für die kommende Zweitliga-Saison auf allen Ebenen. Heute hat der Verein die dann gültigen Ticketpreise bekanntgegeben.

Die Ticketpreise sind nach Angaben des Vereins moderat erhöht worden. So müssen Vollzahler in der Sitzplatz-Kategorie Eins für ein Einzelticket 5,50 Euro mehr auf den Kassenhäuschen-Tisch legen. Der Preis für eine Dauerkarte in dieser Kategorie steigt im Vergleich zur laufenden Saison um 28,50 Euro auf 487,50 Euro. Allerdings galt das Ticket in dieser Saison ja für zwei Heimspiele mehr. Die Preispolitik sei im Dialog mit dem Fanbeirat auf den Weg gebracht worden, heißt es dazu in einer Pressemitteilung des Vereins. Wichtig für alle Fans: Der Dauerkarten-Vorverkauf für alle Mitglieder und bisherigen Dauerkarten-Besitzer startet am kommenden Mittwoch um neun Uhr.