Responsive image

on air: 

Verena Hagemeier
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Radio Hochstift-Party beim Hövelmarkt

Ob Oktoberwoche in Warburg, Wildschütz-Klostermann-Markt in Lichtenau oder Mitternachtsshopping in Paderborn: Die Innenstädte im Hochstift waren am Wochenende überall proppevoll. Und auch bei der 200. Jubiläumsausgabe des Hövelmarkts in Hövelhof wurde kräftig gefeiert.
Und das lag unter anderem auch an unserem neuen Schlager „Im Hochstift biste besser dran“. Der wurde am Samstagabend im Hövelhofer Festzelt während unserer Radio Hochstift-Party erstmals live präsentiert, natürlich von Florian Timm und uns, den Radio Hochstift-Saunafreunden. Die Leute waren begeistert.
In Hövelhof wurde das ganze Wochenende gefeiert und geschunkelt. Bilder davon gibt es auf radiohochstift.de. Und unseren Schlager gibt es natürlich weiterhin als Download bei iTunes und Amazon.