Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Radio Hochstift wieder die Nummer Eins

Mitten in den Sommerferien hat jetzt auch Radio Hochstift sein Zeugnis bekommen. Heute wurden die Sommer-Einschaltquoten bekannt und die sind erfreulich. Radio Hochstift ist und bleibt das beliebteste Programm in den Kreisen Paderborn und Höxter.

Exakt 34,4 Prozent der Radiohörer entscheiden sich Tag für Tag für Radio Hochstift. Das sind im Vergleich zum öffentlich-rechtlichen Mitbewerber WDR 2 mehr als doppelt soviel. Einslive kam auf 22 Prozent. Die Hörer von Radio Hochstift schalten im Durchschnitt 2 ½ Stunden pro Tag ein. In der Kernzielgruppe der 30 bis 49-jährigen hört uns sogar fast jeder Zweite. Die mit Abstand beliebteste Sendung ist Radio Hochstift Hallo Wach mit Stefani Josephs und Nicole Hischer.  Das Team von Radio Hochstift dankt Ihnen unseren Hörerinnen und Hörern für die Treue.