Responsive image

on air: 

Sinah Donhauser
---
---
Lokale Eilmeldung

Die B64 ist nach einem LKW-Glätte-Unfall Höhe Bad Driburg seit Mitternacht in beide Richtungen vollgesperrt.Dauer unklar.

Nachrichten aus Paderborn und Höxter

SCP löst Vertrag mit Ex-Trainer

Der SC Paderborn ist eine Altlast losgeworden: der Zweitligist hat sich mit dem ehemaligen Trainer Roland Seitz geeinigt, den noch bis Mitte 2008 laufenden Vertrag zum Ende dieses Monats aufzulösen. Seitz wurde im September 2006 als Nachfolger von Jos Luhukay geholt, wurde aber wegen Erfolglosigkeit schon drei Monate später beurlaubt. ? Auf der Suche nach Verstärkungen für die Mannschaft ist der SCP offenbar in Hannover fündig geworden. Nach Angaben einer Zeitung soll der 20 Jahre alte Sören Halfar die linke Seite des Zweitligisten verstärken.