Responsive image

on air: 

Verena Hagemeier
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

SCP mit vielen Schlagzeilen

Nach nur einem Sieg aus den letzten sechs Spielen muss der SC Paderborn morgen bei den Sportfreunden Lotte antreten. Die Mannschaft ist laut Trainer René Müller heiß auf das Spiel beim Aufsteiger. Schlagzeilen gibt es rund um den Drittligisten wieder viele, die sollen wenn es nach Coach René Müller und Präsident Martin Hornberger geht aber ausgeblendet werden. Hornberger sagte, „Es gibt nur ein Thema und das ist das Spiel am Samstag.“ Zuletzt kam der SCP durch Stefan Effenberg wieder in die Schlagzeilen: der Ex-Trainer kritisierte noch einmal das Verhalten von Ex-Präsident Wilfried Finke während seiner Paderborner Zeit. Finke wiederum überraschte dann mit Aussagen, dass er ein Comeback auf dem Präsidentenstuhl nicht ausschließen würde. Beim SCP soll es jetzt erst mal wieder um Fußball gehen, Anstoß in Lotte ist morgen um 14 Uhr.