Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

SCP vor letztem Heimspiel

Die Fußballer des SC Paderborn dürfen sich im letzten Heimspiel dieser Saison auf eine prächtige Kulisse freuen. Das Stadion wird  gegen Wehen-Wiesbaden so gut wie ausverkauft sein.

Einen Höhepunkt gibt es ja schon vor der Partie, dann verleihen wir von Radio Hochstift ja den Titel „Spieler der Saison“ an Sven Michel. Der Stürmer kann selbst nicht mitspielen, weil er nach seiner fünften gelben Karte gesperrt ist. Bis auf Michel und den weiter verletzten Kwame Yeboah kann Trainer Steffen Baumgart aber aus dem Vollen schöpfen. Und der Coach ist trotz des feststehenden Aufstiegs weiter hochmotiviert. Wörtlich sagte er auf der obligatorischen Pressekonferenz: „Die Meisterschaft ist garantiert noch nicht abgehakt.“ Der Gegner aus Wiesbaden hofft noch auf Platz Drei, um die Relegation zur zweiten Liga zu erreichen. Anstoß ist schon um 13 Uhr 30, Radio Hochstift überträgt ab 13 Uhr.