Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Sven Michel ist SCP-Spieler der Saison

Mit einer Rekordbeteiligung ist die Abstimmung zum Spieler der Saison zu Ende gegangen. Elf Kicker des SC Paderborn hatten wir von Radio Hochstift zur Wahl gestellt – die mit Abstand meisten Stimmen sammelte Top-Torjäger Sven Michel.

Mehr als 2500 Stimmen wurden insgesamt auf unserer Radio Hochstift-Homepage abgegeben – fast 1200 Klicks  entfielen alleine auf Sven Michel (Foto). Der Stürmer erzielte bislang in dieser Saison satte 19 Tore. Unseren Pokal erhält Michel am Samstag vor dem SCP-Heimspiel gegen Wehen-Wiesbaden in der Benteler-Arena.
Platz Zwei in unserer "Spieler der Saison"-Abstimmung sicherte sich SCP-Mittelfeldmotor Marlon Ritter, er erhielt exakt 585 Stimmen. Ob der 23-Jährige auch in der kommenden Saison für den SCP spielen wird, ist noch unklar. Aktuell ist Ritter von Erstliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf nur ausgeliehen. Platz Drei schaffte Christopher "Jimmy" Antwi-Adjei – er erhielt gut 250 Stimmen.
- Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Stehplatz-Dauerkarte, ein neues SCP-Trikot mit individueller Beflockung sowie ein Aufstiegs-T-Shirt und einen Aufstiegsschal - zur Verfügung gestellt vom SC Paderborn.