Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Todesfall überschattet SCP-Spiel bei Bayern München

Während der Partie des SC Paderborn bei Rekordmeister Bayern München ist es zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Wie der Verein am Nachmittag mitgeteilt hat, ist die Nichte von Streli Mamba im Stadion kollabiert und gestorben. Sie war gerade einmal 14 Monate alt. Nach Reanimationsversuchen wurde das Mädchen zunächst mit dem Krankenwagen in eine Münchner Klinik gebracht, konnte aber nicht mehr gerettet werden.

In der Pressemitteilung des Vereins heißt es dazu weiter: „Der gesamte SCP07 ist schwer erschüttert und drückt der Familie sein tiefstes Mitgefühl aus. Der SCP07 bittet darum, die Privatsphäre der Familie des Spielers zu respektieren, und wird ebenso wie die Familie zu diesem Vorfall keine weitere Stellungnahme abgeben.“