Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Tödlicher Unfall: Frau mehrfach überrollt

Auf der Autobahn 33 hat sich ein tragischer Unfall ereignet. In der Nacht zu Sonntag starben in Höhe Stukenbrock zwei Menschen, darunter eine Frau aus Paderborn.
Die Heftigkeit des Unfalles hat alle Beteiligten schockiert: ein Wagen aus dem Hochsauerlandkreis überschlug sich, wurde teilweise zerrissen und blieb auf dem Dach liegen. Eine 48-jährige aus Paderborn wurde vom Beifahrersitz des Wagens auf die A33 geschleudert – dort überrollten sie fünf nachfolgende Autos. Deren Fahrer erlitten schwere Schocks und mussten von Notfallseelsorgern betreut werden. Auch der eingeklemmte Fahrer des Unfallwagens starb noch an der Unfallstelle. Die A33 war Höhe Stukenbrock/ Senne in Richtung Bielefeld fünf Stunden gesperrt.