Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

VHS Höxter-Marienmünster veröffentlicht neues Programm

Wer über die Feiertage schon mal die nächsten VHS-Kurse durchstöbern will, hat dazu online schon die Gelegenheit.
Das Frühjahrsprogramm der Volkshochschule Höxter-Marienmünster geht heute online. Auch Buchungen sind dann bereits möglich. In gedruckter Form gibt es die Angebote ab dem achten Januar.
Dieses Mal sind Themen wie die Landesgartenschau in Höxter oder „Dr. Google bittet zur Sprechstunde“ vertreten. Aber auch die klassischen Sprach- und EDV-Kurse gibt es. Highlight ist unter anderem die Lesung des Grünen-Politikers Robert Habeck Anfang Februar in der Stadthalle Höxter.
Mehr Infos zum VHS-Programm findet ihr hier.
Bei der VHS Paderborn geht es erst Mitte Januar los. Ab dem 13.01. sind die Kurse dort buchbar.