Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Volles Programm in Beverungen

Die Beverunger Kulturgemeinschaft hat jetzt bekannt gegeben, welche bekannten Künstler neben Amy MacDonald bis Mai nächsten Jahres noch in der Stadt auftreten. Mit 32 Veranstaltungen ist die Liste diesmal ungewöhnlich lang. Zum Beispiel ist das „Whoiswho“ der Comedy-Szene dabei.

Atze Schröder, Olaf Schubert, Torsten Sträter, Jürgen Becker und Hagen Rether sind alle in der Beverunger Stadthalle zu erleben. Hunde-Kenner Martin Rütter ist außerdem aus dem TV und durch seine Beiträge auf Radio Hochstift bekannt. Schlager-Fans werden beim Kulturprogramm auch voll bedient – mit Konzerten von Guildo Horn und Jürgen Drews. Höhepunkt wird aber sicher das Open-Air Konzert der britischen Sängerin Amy MacDonald. Das komplette Programm finden Sie auf kulturgemeinschaft-beverungen.de