Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Vorverkaufsstart beim SCP

Fans des SC Paderborn haben sich den Termin sicher im Kalender angestrichen. Heute um neun Uhr startet der Dauerkarten Vorverkauf für die kommende Zweitliga-Saison.

Zugreifen dürfen erst einmal nur Mitglieder und Fans, die auch in der noch laufenden Saison eine Dauerkarte haben. Mitglieder können sich bis zum 14. Mai exklusiv vorab ihren neuen Stammplatz in der Benteler-Arena sichern. Für Dauerkarten-Inhaber bleibt der angestammte Platz bis zum vierten Juni reserviert.
Ab dem 16. Mai sind die Dauerkarten dann im freien Verkauf erhältlich. Wie schon auch in der Dritten Liga müssen Dauerkarten-Besitzer rein rechnerisch zwei der dann 17 Heimspiele nicht bezahlen. Buchbar sind die Dauerkarten unter anderem über die Homepage des Vereines oder direkt im Fanshop der Benteler-Arena. Die Ticketpreise sind nach Angaben des SCP insgesamt moderat erhöht worden.