Responsive image

on air: 

Verena Hagemeier
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Zusatzkonzert von Mark Forster ausverkauft

Der Bedarf an Mark Forster-Konzertkarten kann im Hochstift offenbar kaum gedeckt werden. Auch die Zusatzshow in Salzkotten am 25. Juli 2020 ist schon wieder ausverkauft.

Eine knappe halbe Stunde hat es heute Vormittag gedauert, da waren die nächsten 5.000 Tickets weg. Zunächst wurden die Mark Forster-Fans bedient, die bei der Stadt Salzkotten noch auf der Warteliste für Karten standen. Die allermeisten gingen aber online bei eventim raus. Der Großteil der Ticketbesteller kommt aus einem Umkreis von bis zu 40 Kilometern rund um Salzkotten. Einige wenige orderten aber auch zum Beispiel aus Berlin und Hamburg.

Mark Forster tritt ja am 24. Juli nächstes Jahr an der Dreckburg in Salzkotten auf – weil die 5.000 Karten dafür aber rasend schnell weg waren, gibt es jetzt auch die ausverkaufte Zusatzshow.