Responsive image
 
---
---
Polizeibericht Paderborn und Höxter

5er-BMW am Milanweg gestohlen

Paderborn (ots) - (mb) In der Nacht von Sonntag auf Montag ist am Milanweg ein neuwertiger BMW M550i xdrive entwendet worden.

Die blaue Limousine mit PB-Kennzeichen wurde abends auf der Stellfläche vor einem Wohnhaus geparkt. Morgens fiel der Diebstahl auf. Das Fahrzeug war mit einem keyless-go-System ausgerüstet. Die Täter nutzten vermutlich das Signal dieser Fahrzeugtechnik, um das Auto ohne Schlüssel und ohne Beschädigungen zu öffnen und zu starten. Datenauswertungen zufolge wurde der Diebstahl um 01.52 Uhr verübt.

Die Polizei sucht Zeugen, die kurz vor oder nach diesem Zeitpunkt verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell