Responsive image
 
---
---
Polizeibericht Paderborn und Höxter

BMW an der Brandisstraße gestohlen

Paderborn (ots) - (mb) In der Nacht zu Donnerstag ist an der Brandisstraße ein BMW 740d xDrive von einem Privatgrundstück gestohlen worden.

Der Nutzer des Firmenwagens stellte den BMW am Mittwoch gegen 21.00 Uhr in der Garagenzufahrt ab. Am nächsten Morgen gegen 08.00 Uhr fiel der Diebstahl auf. Das Fahrzeug ist mit einem keyless-go-System ausgestattet. Die Täter fingen vermutlich das Signal des im Haus liegenden Autoschlüssels mit einem Funkwellenverstärker ab und konnten den PKW so öffnen und starten. Der schwarze, zwei Jahre alte 7er BMW war mit einem sogenannten M-Paket ausgestattet und hatte ein Gütersloher (GT) Kennzeichen.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell