Responsive image

on air: 

Dania Tölle
---
---
Polizeibericht Paderborn und Höxter

Inbrüche in Blumengeschäft und Lotto-Annahmestelle in

33100 Paderborn (ots) - 33100 Paderborn, Hardehauser Weg

Einbruch und versuchter Einbruch Am Samstagmorgen wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in ein Blumengeschäft im Hardehauser Weg eingebrochen hatten. Aus dem Geschäft wurde Bargeld entwendet. Wie sich der oder die unbekannten Täter Zugang verschafften konnte noch nicht ermittelt werden.

Bei der Aufnahme dieses Einbruchs wurde die Polizei auf einen versuchten Einbruch in das benachbarte Geschäft mit Lottoannahmestelle festgestellt. Dort hatte man versucht, eine Tür aufzuhebeln, was aber mißlang.

Die Polizei Paderborn bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge zum fraglichen Zeitraum an den Objekten oder im Bereích des Hardehauser Weges gesehen haben, sich unter der Rufnummer 05251 3060 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

Weiteres Material: presseportal.de/blaulicht/pm/55625/4668085 OTS: Polizei Paderborn

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell