Responsive image

on air: 

Sinah Donhauser
---
---
Polizeibericht Paderborn und Höxter

Senior verunglückt mit dreirädrigem Fahrrad

Paderborn (ots) - (mb) Ein 73-jähriger Mann ist am Sonntag bei Sennelager mit einem dreirädrigen Fahrrad verunglückt.

Der Senior probierte gegen 15.00 Uhr am Eschenweg sein neues dreirädriges Fahrrad aus. Er kam von der Straße ab und stürzte in ein tiefer gelegenes Maisfeld. Dabei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell