Responsive image

on air: 

Stefani Josephs
---
---
Polizeibericht Paderborn und Höxter

Tageswohnungseinbruch in Delbrück

33129 Delbrück (ots) - Freitag, den 02.08.2019, 14:45 Uhr - 17:45 Uhr

In der oben genannten Tatzeit gelangten unbekannte Täter durch Einschlagen einer Terrassentür in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Boker Straße. Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchsucht und es wurde ein erheblicher Sachschaden verursacht. Neben Schmuck wurde auch Bargeld entwendet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell