Responsive image
 
---
---
Polizeibericht Paderborn und Höxter

Trunkenheitsfahrt So., 18.08.2019

34414 Warburg (ots) - Um 02.55 Uhr wurde ein 24-jähriger Pkw-Fahrer in Rimbeck angehalten, da er die Scherfeder Straße mit überhöhter Geschwindigkeit befuhr. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alco-Test verlief positiv. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

/Ko.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Bismarckstraße 18 37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521 E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de hoexter.polizei.nrw

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle Polizei Höxter Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell