Responsive image

on air: 

Dania Tölle
---
---
Polizeibericht Paderborn und Höxter

Verletzter Radfahrer nach Unfall

Paderborn (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall in Paderborn hat sich ein Radfahrer am Mittwochabend leichte Verletzungen zugezogen. Der 51-Jährige war gegen 19.05 Uhr auf dem Fahrradweg am Fürstenweg in Fahrtrichtung Schloß Neuhaus unterwegs. Als er die Ottilienquelle überqueren wollte, wurde er dort von einem 57-Jährigen erfasst, der mit einem Skoda vom Fürstenweg aus abgebogen war. Der Radfahrer stürzte und musste leichtverletzt per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell