Responsive image

on air: 

Sinah Donhauser
---
---
Polizeibericht Paderborn und Höxter

Zweirad-Fahrerinnen bei Unfällen verletzt

Büren (ots) - (mb) Am Montagmorgen ist eine radelnde Seniorin angefahren worden. Mittags stürzte eine Jugendliche mit ihrem Mofa.

An der Burgstraße fuhr eine 50-jährige BMW-Fahrerin gegen 07.45 Uhr von einem Geschäftsparkplatz auf die Straße. Dabei kam es zur Kollision mit einer 67-jährigen Elektroradfahrerin, die aus Richtung Barkhäuser Straße auf dem Gehweg unterwegs war. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich. Mit einem Rettungswagen wurde die Frau in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

Um 13.15 Uhr verunglückte eine 17-jährige Motorrollerfahrerin auf der Geseker Straße. Im Baustellenbereich bremste die Jugendliche mit ihrem Mofa auf Rollsplitt und stürzte dabei. Sie verletzte sich leicht und kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus nach Geseke.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Telefon: 05251/306-1320 E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell