Responsive image
 
---
---
Radiomikrofon

Aus dem Programm

Butterbrote und ein offenes Ohr

Das gibt es für Menschen, die sich auf der Suche nach Hilfe an die Bahnhofsmission in Paderborn wenden. Die Helfer arbeiten hier mit Herzblut und geben alles, um zu helfen, wo sie können. Alles dazu hört ihr heute Nachmittag bei uns im Programm.

Basteln, Werkeln, Nähen

Ihr habt eine Idee, wollt was selber machen, aber euch fehlen einfach die Materialien und vielleicht ein bisschen Hilfe? Dann ist die offene Werkstatt Freiwerk in Paderborn was für euch. Was es damit auf sich hat, hört ihr bei uns im Programm und nochmal zum Nachhören hier.

Und dann sind die Kinder weg...

Wie schlimm muss es sein, die eigenen Kinder morgens nicht wecken zu können. So geht es Danilo Konstantinovic und Anna Kamberovic aus Brakel, das Jugendamt hat ihnen die Kinder abgenommen. Rechtsanwalt Andreas Trylla will ihnen helfen.