Anzeige

Ein Abschied am Morgen

Loading the player...

Man soll aufhören, wenn‘s am Schönsten ist. So sagt es der Volksmund und da ist was Wahres dran. Deshalb sagen unsere langjährigen Frühmoderatorinnen Stefani Josephs (26 Jahre Frühmoderation) und Sylvia Homann (7 Jahre Frühmoderation) „Tschüss“ zur Morgensendung bei Radio Hochstift. ABER keine Sorge – die beiden verlassen unseren Sender natürlich nicht. Stefani möchte wenigstens mal ein bisschen länger schlafen und ist demnächst von 10 bis 14 Uhr zu hören. Und Sylvia ist unter die Buchautoren gegangen, beschäftigt sich mit Qualitätsmanagement und wieder verstärkt mit unseren Nachrichten. Die Frühsendung übernehmen künftig Dania Stauvermann und Sinah Donhauser.

Am Freitag, den 29.06.2018, hatten Stefani und Sylvia ihre letzte Frühsendung. Für die beiden gab es selbstverständlich noch eine kleine Ehrung.

Loading the player...

Anmerkung der Radio Hochstift-Redaktion: Wir danken euch, Stefani und Sylvia, für die vielen kurzen Nächte, für euren Einsatz, für alles. Wir werden euch am Frühstückstisch vermissen. IHR HABT GEROCKT!

Loading the player...
Wetter
10 °
min 13.6 °
max 26.0 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: