Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Radiomikrofon

Studioblog

Mordanklage gegen Pflegesohn

Vergangener Oktober in Delbrück-Westenholz: Ein 84-jähriger Mann, ehemaliges Feuerwehr-Mitglied und überall im Ort beliebt, wird tot in seinem brennenden Haus gefunden. Dieser Fall hat viel Aufsehen erregt. Und schnell war klar: Der Mann ist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Jetzt ist bekannt geworden, wie sich die Tat abgespielt haben soll.

 

Lea und die Berliner

Jetzt gehts los..neee..aber Morgen starten die tollen Tage! Radio Hochstift Reporterin Lea Wirz ist für euch extra früh los, damit sie beim Berliner-Backen helfen kann. Und sie hat Talent und nochmal Daaaaaaanke an die Bäckerei Niermann in Delbrück-Sudhagen:

Stalking im Hochstift

Im Hochstift gab es 2019 über 100 Stalking-Fälle. Das sind allerdings nur die, die bei der Polizei angezeigt wurden. Die Dunkelziffer liegt wohl weitaus höher. Für Betroffene gibt es auch in den Kreisen Paderborn und Höxter Hilfsangebote.