Responsive image

on air: 

Fiona Keimeier
---
---
Radiomikrofon

Studioblog

Eine Eisbahn für PB! Und eine Eishalle?

Franz Driller, der Präsident vom TV 1875 in Paderborn, wünscht sich ne neue Eishalle für seinen Verein und Paderborn. Vorerst muss er aber mit einer mobilen Eisbahn zufrieden sein. Aber vielleicht geht da ja noch was...

Rock on! Europas größtes Schlagzeug-Festival

Ende Mai 2020 treffen sich in Paderborn wieder einige bekannte Schlagzeuger, darunter zum Beispiel Chester Thompson (ehemals "Genesis") oder Lenny Castro (unter anderem bei den "Rolling Stones" und "Toto"). Heute haben die Organisatoren das Programm vorgestellt:

Paderborner Pastor hilft verfolgten Christen

Andere Länder, andere Sitten. Damit kann man sich vielleicht einiges erklären. Aber es gibt Sachen, die kann man nicht in Kauf nehmen – da hilft nur noch die Flucht.Mehrdad Sepehri Fard ist Pastor in Paderborn und hilft Christen, die wegen ihres Glaubens zum Beispiel aus dem Iran geflohen sind, hier ein neues Leben aufzubauen. Die ganze Geschichte, die dahinter steckt, hört ihr hier.