Responsive image

on air: 

Verena Hagemeier
---
---
Lokale Eilmeldung

Nach Arbeitsunfall auf Baustelle an Paderborner Kreishaus: 59-Jähriger kann nur noch tot aus Trümmern geborgen werden.

Radiomikrofon

Studioblog

Rosenmontag - Finaaaaaaaaaleeee!

Wind und Wetter konnten uns nicht alle Karnevalsumzüge im Hochstift versauen. Ihr habt gezeigt, wie man richtig Karneval feiert!

Na Schnitte, schon belegt?

Anmachsprüche sind ja meistens eher plump, aber sie könnten auch der Einstieg für ein Gespräch sein. An Karneval in den passenden Kostümen gibt's jede Menge Gelegenheiten, die mal zu testen. In Paderborn zum Beispiel - da startete der Umzug am Samstag wie immer um 14.14 Uhr. Und die Stimmung war n Knaller!

AfD macht Rechnung ohne den Wirt

Seit Wochen ist es das Gesprächsthema Nummer Eins in Höxter: Am 28. März will die AfD ausgerechnet ihren umstrittensten Politiker Björn Höcke zu einer Wahlkampfveranstaltung in die Residenz-Stadthalle holen. Jetzt stellt sich der AfD aber unter anderem ein Wirt in den Weg…