Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Radiomikrofon

Studioblog

Von Wewer direkt nach Hollywood... fast

Der Tiger ist los, die Hütte am Schlangengrund und das Geheimnis vom Brombeersumpf - Aus welcher Serie stammen diese Episodennamen? Einen kleinen Tipp gibt es: Die Hauptdarstellerin ist ungefähr hüft-hoch und ziemlich kuschelig. Radio Hochstift-Reporterin Julia Kleinekemper hilft euch auf die Sprünge und erklärt, wer die beiden Mädchen auf dem Foto sind.

Schlagerfieber an der Weser

Das ist schon der Hammer, wen die Beverunger Kulturgemeinschaft dieses Jahr so alles zum Open Air an die Weser holt. Am 12. September treten da ja unter anderem Lena, Wincent Weiss und Michael Schulte auf. Jetzt steht auch fest, was am Tag davor läuft. Da gibt es eine Schlagerparty. Tickets dafür gibt es seit heute.

Er will Paderborner Bürgermeister werden

Die SPD in Paderborn schickt Martin Pantke für die Kommunalwahlen im Herbst ins Rennen. Wenn es nach ihnen geht, soll er der erste Bürger der Stadt werden. Wir stellen euch vor, wer Martin Pantke eigentlich ist.