Responsive image
 
---
---
Radiomikrofon

Studioblog

Auch Ärger mit dem Fitnessstudio?

Schon seit Jahren gibt es ein Klischee: Verträge mit Fitnessstudios sind Knebelverträge. Aber irgendwie hat die Paderborner Verbraucherzentrale aktuell wieder das Gefühl: Das ist gar kein Klischee. Auch die Fitnessstudios aus dem Hochstift mischen mit! Verträge werden einseitig verlängert, Beiträge rechtswidrig nicht zurückgezahlt. Die ganze Nummer könnt ihr hier nachhören

Wie soll es denn jetzt heißen?

Die Namenssuche für unser Wisentkalb geht in die letzte Runde. Ihr habt hunderte Namensvorschläge eingereicht - wir haben fünf in die engere Auswahl genommen.

Welche Namen da jetzt möglich sind, war heute auch Thema bei Susanne Stork.

Und hier könnt ihr auch noch abstimmen.

Wer kennt diesen Mann?

Eine Frau geht Zigaretten holen und wird von einem Mann angesprochen: 1,70 groß, so Mitte 20 bis 30, Bart, dunkle Haare. Vollkommener Durchschnitts-Typ. Und der zerrt sie dann in den Kofferraum eines Autos und man wird wenig später Opfer eines sexuellen Übergriffs. Fürchterliche Vorstellung – und etwas, das jetzt wohl in Paderborn passiert ist.