Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Das AE-Team
Alleinerziehend?

Das AE-Team - der positive Podcast für Alleinerziehende

Das AE-Team - der positive Podcast für Alleinerziehende und solche, die es werden (wollen). In diesem Podcast begegnest du uns, Silke und Sina. Wir sind zwei alleinerziehende Mütter, die beide ungeplant in die Situation gerutscht sind, als Single Moms ihren Alltag rocken zu müssen. Es geht um Schwierigkeiten, besondere Herausforderungen, Rechte und Pflichten, vor allem aber um viel positiven Input, emotionale Unterstützung und Optimierung des Mindsets von Alleinerziehenden für Alleinerziehende. 
Werde Teil unserer Community und lass uns deine Gedanken da. Du findest uns bei Facebook unter "Das AE-Team, der positive Podcast für Alleinerziehende" und auf Instagram unter @das_ae_team #dasaeteam #alleinerziehend.

Das AE-Team Cover mit Sina und Silke

Ihr habt Lust auf mehr Podcasts? Hier kommt Ihr zur Übersicht aller Podcasts.


powered by Logo der Podcastfabrik

Podcastfabrik - dein Spezialist für Unternehmenspodcasts

Als Soundproduzent für die Lokalradios sind wir mehr als 30 Jahre erfolgreich am Markt. Sounddesign und redaktionelles Know-how: Das ist die perfekte Kombination auch für deinen Unternehmenspodcast!

  • Podcastproduktion, -beratung, -werbung
  • Soundbranding

Informier dich auf unserer Website über unsere Leistungen. Oder nimm einfach direkt Kontakt auf.