#rhwasserball

Alle Radio Hochstift Wasserbälle sind verteilt! Vielen Dank für eure tolle Resonanz. Fast 200 Wasserbälle sind unterwegs mit in euren Sommerurlaub! Wir arbeiten ja hier für euch weiter - da wollen wir wenigstens mit euch zusammen ein bisschen Ferienfeeling genießen.

Egal ob Meer, Berge, Kreuzfahrt, See oder Balkonien – hauptsache unser #rhwasserball ist dabei.

Die Beweisfotos bitte hier hochladen oder bei twitter oder instagram hochladen mit dem Hashtag #rhwasserball. Auf dem Foto könnt ihr natürlich mit drauf sein - es kann aber auch nur unser Wasserball vor einer schicken Landschaft sein.

Vielen Dank und einen schönen Urlaub!

 


Her mit euren Wasserball-Fotos!

Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Wohnort *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder
Name: Laura
Wohnort: Paderborn-Wewer
Euer Wasserball war mit uns auf Kreta. Viele Grüße
Name: Nicole Wilger
Wohnort: Paderborn
Kreta, Showtime für Radio Hochstift ?? Sonnige Grüße
Name: Nicole Wilger
Wohnort: 33100 Paderborn
Hallo, euer Ball war mit uns in der Nähe von Kreta ?? Diesmal wurde unser Wasserball definitiv nicht verwechselt. Eine top Idee von euch. LG Nicole& Angelina
Name: Werner und Silvia
Wohnort: Paderborn-Neuenbeken
Hugharda 2018 ???? Der Wasserball von Radio hochstift hat sich super entspannt, vor allem bei der Massage
Name: Andreas Kramer
Wohnort: Delbrück
Viele Grüße von der Ostsee bei Scharbeutz.
Name: Beate und Karen
Wohnort: Paderborn
Viele Grüße von Beate und Karen aus dem Urlaub in Sankt Peter Ording!
Name: Familie Spier
Wohnort: 33039 Nieheim Eversen
Viele Grüße aus Kroatien
Name: Nathalie Rohde
Wohnort: Paderborn
Mit dem #rhwasserball ging's von Schottland über Irland bis nach England. Ganz lieben Dank für den netten Einblick in euer Studio, als ich den Wasserball abgeholt habe.
Name: Andreas Stöppel
Wohnort: Paderborn
Schöne Grüße aus Venedig
Name: Julian Schulz
Wohnort: Salzkotten
Achterbahnfaaaahren an der Ostsee!
Wetter
10 °
min 10.3 °
max 16.3 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: