Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
SCP-Trainer Baumgart

Der Aufstieg in die 2. Bundesliga ist perfekt!

Loading the player...

#Bisszurzweitenliga

Er hat es schon vor langer Zeit mal am Radio Hochstift-Mikro erzählt: Zur Beruhigung und wir vermuten auch ein bisschen aus Aberglaube kaut SCP-Trainer Steffen Baumgart bei den Spielen immer auf weißen Plastik-Kaffeestäbchen herum. Wir finden: Warum nicht, wenn's hilft?! Deshalb haben wir unterstützt mit unserer Aktion #Bisszurzweitenliga! Die Fotos mit Baumgart-Gedächtnis-Kaffeestäbchen findet ihr auf dieser Seite.

Erfolg ist kein Glück

Sondern das Ergebnis harter Arbeit und das haben die Jungs vom SCP schon am 21. April gezeigt! Sie haben Unterhaching vom Platz gefegt. Schon am Ende der ersten Hälfte stand es 3:0 und das stand auch nach Abpfiff auf der Anzeigetafel. Ein verdienter Sieg, ein verdienter Aufstieg in die zweite Fußball-Bundesliga! Wir haben mitgefeiert. Hier gibts die Bilder und Videos: