Anzeige

Finke überrascht mit Facebook-Post

Beim kriselnden SC Paderborn hat sich Präsident Wilfried Finke mit einem persönlichen Post bei Facebook an die Fans gewandt. In der Nachricht kündigt er unter anderem eine signifikante Senkung der Eintrittspreise an, falls der Fußball-Drittligist den Klassenerhalt schafft. Finke schreibt wörtlich: „Ich bin stolz auf euch.“ Damit meint er eine T-Shirt-Aktion, die die Fans des SC Paderborn planen. Bis zum Saisonende sollen bei Heimspielen für 10 Euro T-Shirts verkauft werden, auf denen das SCP-Logo zu sehen ist und der Schriftzug: „Du wirst niemals untergehen.“ Finke zeigt sich bei Facebook sehr bewegt: Die Aktion gebe ihm viel Kraft, und auch er werde alles für die Rettung des Vereins unternehmen. Im Gespräch mit Radio Hochstift ergänzte der SCP-Präsident, es sei ein schönes Gefühl, diese Unterstützung zu spüren. Und: Der Verein und die Fans müssten wieder eine bessere Einheit werden. Wohl auch deshalb verspricht er schon jetzt deutlich günstigere Tickets.

Wetter
10 °
min 17.0 °
max 20.4 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: