Responsive image
 
---
---

SC Paderborn will Punkte statt Komplimente

Immer wieder gab es Lob vom Gegner – aber immer wieder kassierte der SC Paderborn auch Niederlagen: Am Samstag soll sich das beim Auswärtsspiel in Mainz ändern. Mit einem Sieg könnte der SCP als Tabellenletzter die Hessen mit in den Abstiegskampf ziehen.

SCP-Trainer Steffen Baumgart sagt aber auch: „Eins steht auch fest: Da, wo wir stehen, stehen wir, weil wir eben gewisse Sachen nicht so hundertprozentig machen, wie wir sie machen müssten, um bestehen zu können. Das ist uns bewusst, das ist uns klar. Daran arbeiten wir. Deshalb ist es nicht nur ein Wunsch, sondern unsere Hoffnung, dass wir das sehr gut in Mainz machen und dann auch mit einem Ergebnis herkommen.“

Anstoß ist am Samstag in Mainz um 15:30 Uhr – Radio Hochstift überträgt die Partie wie immer live.

Keine Nachrichten verfügbar.