Anzeige

Nehmen Sie Platz - auf dem "Radio Hochstift Fan Sofa"

 

Normale Tribünensitzplätze sind natürlich auch vollkommen in Ordnung. Aber wie wäre es mal, sich ein SC Paderborn-Heimspiel in der Benteler Arena zusammen mit einem Kumpel oder dem Partner auf einem gemütlichen Sofa, direkt vor der VIP-Lounge anzugucken? Zu jedem Heimspiel verlosen wir zusammen mit dem SC Paderborn zwei Plätze auf dem "Radio Hochstift Fan Sofa".

 

Der Gewinn

 

Der Gewinner erhält zwei VIP-Karten für das "Radio Hochstift Fan Sofa". Damit hat er Einlass im VIP-Bereich, darf sich natürlich gemütlich auf das Sofa fläzen und königlich das SC Paderborn-Spiel gucken. Wir informieren den Gewinner immer drei Tage vor dem jeweiligen Spiel.


Herzlichen Glückwunsch!

Schon am kommenden Samstag geht's mit dem nächsten Heimspiel weiter. Der Vfr Aalen ist zu Gast in der Paderborner Benteler Arena. Und da darf Sandra Linnemann aus Salzkotten zusammen mit ihrem Mann auf unserem schönen roten Sofa Platz nehmen. Herzlichen Glückwunsch!


Bewerben Sie sich für den nächsten Platz

 

Am Samstag, den 04.11., kommt der VfL Osnabrück zu Besuch nach Paderborn. Wer von Ihnen würde da gerne Platz nehmen auf dem schönen roten Radio Hochstift Fan-Sofa?


  1. *= Pflichtfeld
Wetter
10 °
min 8.0 °
max 20.5 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Logo euranetplus
Anzeige:
Anzeige: