Anzeige

Stones-Tickets zu gewinnen

Stones-Ticket
Stones-Ticket

Im Stones-Fieber

Eine Karte kostet gute 350 Euro, dafür ist man aber auch ganz vorne mit dabei, wenn die Rolling Stones in Berlin im Olympiastadion auftreten. Wir haben zwei dieser besonderen Karten dieser Preiskategorie für den Auftritt der Kultband, im Rahmen ihrer "No Filter"-Tour.

Um an die Tickets zu kommen, musstet ihr Radio Hochstift hören und euch als echte Fans erweisen. In der Woche vom 30. April bis zum 4. Mai haben wir (Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag) vier Stones-Titel gespielt. Ihr musstet uns am anschließenden Wochenende sagen, welche Titel das waren.

Ute Fissan aus Bad Lippspringe wusste alle Lieder, hat sie gehört und richtig angegeben. Zusammen mit ihrem Mann fährt sie nach Berlin zum Konzert.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!

So sehen Sieger aus: überwältigt

Loading the player...
Wetter
10 °
min 10.8 °
max 25.8 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: