Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Tag der guten Nachrichten

Wir sind Radiopreis - Moderatorin Sinah Donhauser räumt ab

Wir sind deutscher Radiopreis!

Radio Hochstift-Moderatorin Sinah Donhauser ist am Abend in Hamburg für die beste Moderation ausgezeichnet worden. Nicht nur bei uns, sondern auch während der Dankesrede von Sinah flossen etliche Freudentränen.

Sinah hat damit die höchste deutsche Radio-Auszeichnung in der Königsdisziplin Moderation gewonnen. Sie setzte sich in ihrer Kategorie gegen zwei Konkurrentinnen durch.

In ihrer Rede dankte sie vor allem unseren beiden ehemaligen Radio Hochstift-Kolleginnen Stefani Josephs und Sylvia Homann. Die beiden hatten Sinah vor Jahren in Sachen Moderation gecoached. Eingereicht hatte Sinah eine Sendung vom 17. März zum Thema Corona. Davon war die Jury so überzeugt, dass die Auszeichnung zum ersten Mal in der Radio Hochstift-Geschichte an uns geht.