Responsive image

on air: 

Fiona Keimeier
---
---
Hier mitmachen!

So erreicht ihr uns per WhatsApp

Ab sofort sind wir von Radio Hochstift für euch auch per WhatsApp erreichbar. Über den Button "WhatsApp Business Chat starten" unten, könnt ihr euch direkt und NUR über euer Handy anmelden und schon geht's los! Wir freuen uns schon auf eure Nachrichten. Wichtig: Solltet Ihr den Button nicht sehen, dann einmal links auf das WhatsApp-Zeichen klicken, damit es grün wird. Dann sollte alles funktionieren.

Super ist immer, wenn ihr uns eure Verkehrshinweise direkt per WhatsApp schickt, gerne auch per Sprachnachricht - dann landet ihr im besten Fall direkt im Sendesystem. :-)

Falls ihr nicht im Radio landen wollt - gebt das in der Sprachnachricht einfach zu Beginn direkt durch und sagt uns, dass die Nachricht nicht gesendet werden soll.

 

Achtung! Falls Ihr Euch vor dem 5. Dezember 2019 bereits für unseren WhatsApp-Chat registriert habt, müsst Ihr unsere alte Nummer löschen und Euch leider noch einmal neu registrieren.

Unsere alte Nummer wird nämlich zum 7. Dezember 2019 abgestellt, dort sind wir dann leider nicht mehr für Euch erreichbar.

Nachrichten nach Redaktionsschluss

Auch Radioredakteure haben einmal Feierabend und das heißt, dass wir zu bestimmten Zeiten dann auch nicht bei WhatsApp antworten. Wir bitten da einfach um euer Verständnis. Sobald wir wieder am Start sind, schauen wir auch in die Nachrichten und bemühen uns, diese schnellstmöglich zu beantworten.

Liebe Grüße, euer Radio Hochstift-Team