Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Lieblings-Playlist unserer Frühfrauen

Meine Nummer Eins

Bei unseren Frühmoderatorinnen Julia Kleinekemper und Dania Tölle geht nix ohne Musik! Ob zuhause nach Feierabend chillen, am Wochenende grillen oder feiern - sie haben immer ihre Lieblings-Playlist am Start. Jeden Freitagmorgen gibt's im Programm "Meine Nummer Eins" - DEN Song der Woche für Dania und Julia.

Folgt uns auch auf Spotify

Temperature - Song der Woche von Dania

Sean Paul - Temperature

Dania: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon mal eine Nummer Eins von Sean Paul hatte. Seht es mir nach, wenn ich nicht mehr alle genau weiß, ich mach das jetzt schon seit fast 6 Jahren.
Aber Sean Paul ist halt so ein Künstler, da kann ich auch ein ganzes Album am Stück durchhören. Der Mann ist halt auch einfach ein Weltstar. Er kommt aus Jamaika und liefert sehr tanzbare Songs.
Und wenn ich die höre, dann kann es auch sein, dass ich zuhause mit Putzlappen oder Spielzeug in der Hand erstmal n bisschen dance. Und es ist ja bekanntlich so, dass Tanzen die Stimmung hebt.