Anzeige

Mit uns wissen Sie immer, wie das Wetter im Hochstift wird.


Tagsüber

Das ist wohl der bisher schönste Samstag im Jahr 2017: Blauer Himmel und Sonne, soweit das Auge reicht in unseren beiden Kreisen. Der Tag startet mit milden Temperaturen um die vier Grad, die steigen aber zwischen Pader und Weser noch auf frühlingshafte 13 Grad. 11 Stunden Sonne inklusive.


Nachts

Die Nacht bleibt es meist klar und trocken in unseren beiden Kreisen. Die Temperaturen sinken auf bis zu 2 Grad.


Die Aussichten

Der Sonntag bleibt mild mit bis zu 14 Grad, aber nicht ganz so sonnig. Den Tag über zeigen sich immer wieder Wolken am Himmel - 8 Sonnenstunden hat der Sonntag trotzdem zu bieten. Der Start in die Woche toppt das Ganze noch ein bisschen: wieder viel Sonne und die Temperaturen klettern auf dem Thermometer ein paar Grad nach oben.

Wetter
9 °
min 2 °
max 12 °

Letzte Meldung: 25.3. - 09:53 Uhr

Hövelhof, Paderborn, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 2)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: