Responsive image

on air: 

Laura Potting
---
---
Lieblings-Playlist unserer Frühfrauen

Meine Nummer Eins

Bei unseren Frühmoderatorinnen Julia Kleinekemper und Dania Tölle geht nix ohne Musik! Ob zuhause nach Feierabend chillen, am Wochenende grillen oder feiern - sie haben immer ihre Lieblings-Playlist am Start. Jeden Freitagmorgen gibt's im Programm "Meine Nummer Eins" - DEN Song der Woche für Dania und Julia.

Folgt uns auch auf Spotify

Honey (Are you coming?) - Song der Woche von Julia

Måneskin - HONEY (ARE U COMING?)

Julia: Heute ist einer dieser Freitage an dem super viele neue Songs rauskommen. Da fällt es mir immer richtig schwer, mich zu entscheiden. Am liebsten würde ich an solchen Tagen "Meine Top 3" oder "Meine Nummern Eins bis Vier" senden. Wäre super cool, jede Stunde käme da was Neues.
Vielleicht schlage ich das dem Chef mal vor....
Naja, also auf jeden Fall habe ich mich auch heute wieder entschieden. Glaubt es oder glaubt es nicht. Vor einiger Zeit habe ich schonmal Måneskin gespielt hier und diese Woche ist das wieder der Fall. Die funktionieren für mich einfach in den meisten Situationen. Im Auto, auf dem Laufband, in der Sporthalle, in der Küche, unter der Dusche - vielleicht nur zum Einschlafen nicht. Aber wenn wir hier morgens ab 6 Uhr senden, wer will denn da auch noch schlafen?!