am Donnerstag, 02.10.2014

Alexander Fischer kritisiert Tennet

"Es handelt sich um eine Scheinbeteiligung." Mit diesen Worten kommentiert der Höxteraner Bürgermeister Alexander Fischer die für heute Abend...

am Donnerstag, 02.10.2014

Linnemann fordert Ende der kalten Progression

Der Paderborner Bundestagsabgeordnete Carsten Linneman wendet sich offen gegen Kanzlerin Angela Merkel: Zusammen mit dem Arbeitnehmerflügel der CDU kämpft der...

am Donnerstag, 02.10.2014

Illegale Beschäftigung bei der Stadt Paderborn

Der Skandal um illegale Beschäftigung in der Paderborner Stadtverwaltung ist größer als zunächst gedacht. Eine externe Untersuchung zeigt: Schon seit 1997 sind...

am Donnerstag, 02.10.2014

PB: Riesenandrang beim "Fashionflash"

Noch nie war der Paderborner Schützenhof wohl so voll mit euphorischen Frauen. Beim „Fashionflash“ gab es gestern und gibt es heute noch angeblich...

am Mittwoch, 01.10.2014

Vorsicht vor falschen Handwerkern

Die Polizei im Kreis Höxter sucht nach betrügerischen Handwerkern. Sie bieten an, Sägeblätter oder Bohrer zu schärfen. Die Arbeit, die sie abliefern, ist dann...

am Mittwoch, 01.10.2014

Pb: Neuer Imagefilm

Der neue Imagefilm der Stadt Paderborn ist ab jetzt auf der Video-Plattform youtube zu sehen. Das fast sechsminütige Video dreht sich um die knap 200 Quellen...

am Mittwoch, 01.10.2014

Warburg: Festumzug der Oktoberwoche

Am Nachmittag ist in Warburg einer der Höhepunkte der Oktoberwoche gelaufen. Der Festumzug zog über eine drei Kilometer lange Strecke durch die Innenstadt. Er...

am Mittwoch, 01.10.2014

Thüle: Teurer Trecker weg

In Salzkotten-Thüle ist in der Nacht ein neuer Traktor der Marke Massey Ferguson geklaut worden. Der 100.000 Euro-teure Trecker stand auf dem Gelände eines...

am Mittwoch, 01.10.2014

Bad Lippspringe: Stadt mietet Schützengelände

Die Landesgartenschau 2017 spült den Bad Lippspringer Schützen ordentlich Geld in die Kasse. Die LGS GmbH zahlt ihnen 120.000 Euro Miete für die Nutzung des...

am Mittwoch, 01.10.2014

Einbrecher in Delbrück

In Delbrück waren in der Nacht Einbrecher sehr aktiv. Los ging es im Minipreis. Die Täter hatten eine Scheibe eingeschlagen - waren aber ohne Beute...

Treffer 1 bis 10 von 98
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>

Suchen Sie ältere Nachrichten? Hier geht es zum Archiv.


Weitere interessante Themen

Blitzer im Hochstift

Ort
Nieheim
Straße
L755
Richtung
in beiden Richtungen
Sonstiges
Zwischen Nieheim und Marienmünster
Letzte Meldung
02.10.2014 11:35
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige